AA

Jahreshauptversammlung des Obst und Gartenbauverein Reuthe - Bezau

Obst und Gartenbauverein Reuthe -Bezau
Obst und Gartenbauverein Reuthe -Bezau ©Agnes Kaufmann
Versammlung Obst-und Gartenbauverein

Die Blumen können uns nicht ernähren, aber sie machen die Freude des Lebens aus.

Unter diesem Motto fand am 7.4. im Cafe Kathrina die Jahreshauptversammlung des Obst und Gartenbauvereins statt. Obfrau Gerlinde Scharler konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen und führte die Versammlung nach der Tagesordnung durch. Als Hauptpunkt standen Neuwahlen auf dem Programm. Die Obfrau legte nach neunjähriger Tätigkeit ihr Amt zurück und mit ihr der gesamte Vorstand.
Gebietsvorsteher Hans Meusburger aus Langen bedankte sich bei dem scheidenden Ausschuss für deren Aktivitäten und die gute Zusammenarbeit. Anschließend führte er die Neuwahlen durch.
Obfrau wurde Isabella Moosbrugger aus Bezau, Stellvertreterin Veronika Kohlbacher aus Reuthe, Kassierin Klaudia Grissemann aus Reuthe und alsSchriftführer wurde Jürgen Beer aus Bezau gewählt. Als Beiräte zur Verfügung stellten sich Elmar Rüf, Maria Comper, Priska Greußing und Lisa Bischof.
Gerlinde Scharler und der Gebietsvorsteher Hans Meusburger gratulierten dem neuen Ausschuss und wünschten viel Erfolg und Freude an der neuen Tätigkeit.
Zum Abschluss der Versammlung gab es noch eine Diaschau über den Blumenschmuck im vergangenen Sommer, einen Imbi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Jahreshauptversammlung des Obst und Gartenbauverein Reuthe - Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen