Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Bezau-Bizau-Reuthe.

Der neue Ausschuss
Der neue Ausschuss ©Agnes Kaufmann
Zur Jahresversammlung Bezau-Bizau-Reuthe mit Neuwahlen lud der Kneippverein alle Mitglieder und die es noch werden wollen am 5.März 2009 ins „Cafe Kathrina" ein. 

Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Erfreulich war, dass auch viele junge Leute ihr Interesse am Kneippverein zeigten. Von der Vorarlberger Landesleitung waren Landesleiter Josef Amman und Erna Faißt anwesend.

 Nachdem der alte Ausschuss geschlossen zurückgetreten war, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Das Amt der Obfrau übernahm Heidi Meusburger, als Stellvertreterin wurde Theresia Moosbrugger ernannt. Die neue Kassierin heißt Margit Kappaurer. Als Beiräte stellten sich Christel Jaumann, Rosa Metzler und Theresia Holzknecht zur Verfügung. Ein Schriftführer wird noch dringend gesucht.

Durch den Abend führte Landesleiter Josef Amman, er wünschte dem neuen Ausschuss einen guten Start und gutes Gelingen . Ammann stellte noch kurz die Veranstaltungen des Landes sowie die verschiedenen  Seminare vor. Mit dem Hinweis auf die fünf Säulen des „Kneipp-Gesundhiets” Programms – das sind: Wasser, Heilkräuter, Ernährung, Bewegung und eine gesunde Lebensordnung – beendete er sein Referat. Mit einem kleinen Imbiss und anschließend gemütlichen Gedankenaustausch ließ man die Jahreshauptversammlung ausklingen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jahreshauptversammlung des Kneippvereins Bezau-Bizau-Reuthe.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen