Jahreshauptversammlung des Golfclubs Bludenz-Braz

Bludenz. Mit über 500 Mitglieder*innen zählt der Club zu den führenden Golfvereinen. Ein besonderer Fokus liegt auf der Nachwuchsarbeit sowie der integrativen Zusammenarbeit mit den Special Olympics, um den Golfsport für alle zugänglich zu machen. Vereinsstadtrat Cenk Dogan war bei der Jahreshauptversammlung zu Gast.
Neben der Organisation eigener Turniere sind die Mitglieder des Golfclubs auch auf den Veranstaltungen anderer Klubs stark vertreten. Besonders stolz ist der Verein auf seine zwei Profispieler: Michael Vonbank und Chantal Düringer, die als Vorbilder für den Nachwuchs dienen.
„Als Vereinsstadtrat freue ich mich sehr, dass der Golfclub Bludenz-Braz einen Schwerpunkt in die Jugendarbeit und vor allem auch in die Zusammenarbeit mit den Special Olympics setzt. Gerade in der digitalen Zeit sind wir dankbar um die Vereine, die jungen Menschen eine sportliche Betätigung im Freien ermöglichen. Ich gratuliere auch recht herzlich Manfred Tschol zu seiner Ernennung zum Ehrenpräsidenten und kann mich dieser großen Wertschätzung durch den Verein als Stadtrat nur anschließen“, lobt Vereinsstadtrat Cenk Dogan die vielseitigen Tätigkeiten im Verein.
Die 18-Loch-Anlage des Golfclubs Bludenz-Braz bietet ideale Bedingungen für Golfbegeisterte aller Spielstärken, und ist eine erstklassige Adresse für die Erlernung des Sports. An der Spitze des Vereins stehen Präsident Thomas Lorünser und Geschäftsführer Christoph Lorünser, die sich gemeinsam mit ihrem Team für die Weiterentwicklung des Clubs und die Förderung des Golfsports einsetzen.
Weitere Informationen zum Verein sind unter https://gc-bludenz-braz.at/ zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.