AA

Jahreshauptversammlung des CCV

©rd

Jahreshauptversammlung des CCV

Am 25. März 2011 fand im Kolpinghaus Dornbirn die Jahreshauptversammlung des Campingclubs Vorarlberg statt.
Mit einem interessanten Rückblick über die verschiedensten Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr eröffnete Obmann Engler Werner die Versammlung.
Auch im kommenden Jahr wird wieder einiges geboten: Besichtigung der Mohrenbrauerei, Preisschießen, Kegelabend, Stammtischtreffen, Wanderungen und natürlich Ausfahrten mit unseren Wohnwagen und Wohnmobilen.
Beim Tagesordnungspunkt Neuwahlen wurde bis auf den Beisitzer Peter Harald, der seine Funktion zurücklegt, der gesamte Vorstand wiedergewählt.
Böckle Alois wird neuer Beisitzer.
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung zeigte der Obmann des Filmclub Bregenz den Film über seine Reise mit dem Hausboot und Auto unterwegs im Nordwesten Frankreichs.
Da kam schon Urlaubsstimmung auf und es wurden dann auch eifrig die geplanten Reiseziele der kommenden Saison diskutiert.

www.camping-club-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Jahreshauptversammlung des CCV