Jahreshauptversammlung der Trachtengruppe Schruns

Neues Obmann-Team mit Priska Ganahl, Annette Schnetzer und Fredy Ganahl und in der Mitte Ehren-Obmann Christian Fiel
Neues Obmann-Team mit Priska Ganahl, Annette Schnetzer und Fredy Ganahl und in der Mitte Ehren-Obmann Christian Fiel ©E. Pfeifer
Schruns. Am Samstag, 10. Jänner, trafen sich die Mitglieder der Trachtengruppe Schruns in ihrem Probelokal, um die alljährliche Jahreshauptversammlung abzuhalten. Einer der wichtigsten Programmpunkte auf der Tagesordnung waren dabei die Neuwahlen.

Der bisherige Obmann, Christian Fiel, hat seine Ämter als Obmann, Schriftführer, Musikant und Moderator der Heimatabende abgegeben. Ein solcher Rücktritt hinterlässt natürlich eine große Lücke im Vereinsleben und diese versuchen in Zukunft folgende Vereinsmitglieder zu schließen:

Priska Ganahl, Annette Schnetzer und Fredy Ganahl haben sich dazu entschlossen, gemeinsam als Obmann-Team den Verein weiterzuleiten, da sich keiner alleine im Stande gesehen hätte, diese vielen Positionen und die Verantwortung alleine zu übernehmen.

Als Schriftführerin steht in Zukunft Ulrike Ammann dem Verein zur Seite und als neue Trachtenwartin wurde Martina Kieber gewählt.

Nach dem offiziellen Teil und den Ansprachen der Ehrengäste Landesrat Sigi Stemer, Bgmst. Dr. Erwin Bahl und des Tourismusdirektors Arno Fricke gab es noch die Ehrungen der langjährigen Mitglieder. Patrick Maier für 15 Jahre Vereinsmitgliedschaft, Alexandra Kern für 20 Jahre, Roswitha Rudigier für 15 Jahre, Josef Fitsch für 30 Jahre und Andreas Würbel für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Den Abschluss des Abends bildete ein sehr interessanter Dia-Jahresrückblick von Walter Zudrell über die rege Vereinstätigkeit des vergangenen Jahres.

Auch für dieses Jahr haben sich die Mitglieder der Trachtengruppe Schruns vorgenommen, so erfolgreich und mit vollem Elan wie bisher ihr Vereinsleben fortzusetzen.

Pfeifer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jahreshauptversammlung der Trachtengruppe Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen