AA

Jahreshauptversammlung der Bürgermusik Höchst

Der Vorstand
Der Vorstand ©Verein
(Vereinsbeitrag: Julia Spettel) Im Rahmen der 190. Jahreshauptversammlung blickten die Höchster MusikantInnen und Ehrenmitglieder auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück.


Als wichtigster Punkt des Abends standen Neuwahlen in der Vorstandschaft an. Günter Fels gab sein Amt als Vorstand ab und Gernot Hofer wurde infolgedessen zum neuen Vorstand gewählt. Das Amt des Vizevorstands übernahm Melanie Flatz – zum ersten Mal in der 190-jährigen Vereinsgeschichte eine Frau. Wir gratulieren unserem Kapellmeister Robert Vonach zum 20-jährigen Kapellmeisterjubiläum. Die Bürgermusik Höchst freut sich auf das neue Vereinsjahr!
Nächster Termin: Frühjahrskonzert in der Pfarrkirche Höchst am Freitag, den 4. April 2014. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Jahreshauptversammlung der Bürgermusik Höchst