AA

Jagdberg Narra sind in Fahrt

Schlins. „Jagdberg Narra blau, blau blau – Schliser bellan wau, wau, wau“ schallte es beim Umzug laut durch die Jagdberggemeinde.

Dabei marschierten jede Menge Pinguine und Glücksbringer auf. Die Kindergärtler und die Volksschüler waren mit Begeisterung dabei. Musikalisch begleitete die Gemeindemusik den Mäschgerlezug zum Wiesenbachsaal, wo eine Riesen-Talente-Show über die Bühne ging. Am „Schmutziga Donnschtig“, 19. Februar ist die Machtübernahme angesagt. Um 18 Uhr wollen die Narren das Gemeindeamt stürmen und Harald Sonderegger und sein Gefolge endgültig entmachten. „Hundshenker“-Redakteur Sigi Bischof hat bereits zahlreiche Fakten, die zur Entmachtung als Beweismaterialien aufgelegt werden, akribisch festgehalten. Hannes Felder und sein „Jagdberg-Narra“ Gefolge wollen zumindest bis zum Aschermittwoch an der Macht bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Jagdberg Narra sind in Fahrt