AA

Jacqueline Bisset drehte wieder um

Die Schauspielerin Jaqueline Bisset kommt nun doch nicht zum Opernball. „Sie ist bereits im Auto gesessen und zum Flughafen gefahren“, sagte Richard Lugner.

Kritiker hätten ihr in letzter Sekunde mit beruflichen Konsequenzen gedroht. „Sie liebt den Opernball, aber sie wollte sich ihre Karriere nicht kaputt machen“, so der Baumeister.

Das Zimmer für Bisset war bereits reserviert und das Flugticket in Amerika bestellt. „Eigentlich war sie ja schon aus dem Vertrag ausgestiegen“, sagte Lugner. Der Baumeister wollte aber mit dem Besuch von Bisset „ein Zeichen setzen“. „Man stellt uns in ein Eck, in dem wir absolut nicht sind“, meinte „Mörtel“. In Österreich würde nichts passieren, „was nicht in Ordnung ist.“

Die neuerliche Absage dürfte dem Baumeister aber gar nicht ungelegen kommen. Die Gäste wären nämlich ohne männliche Begleiter angereist. „Ich kann ja nicht mit drei Frauen zum Opernball gehen“, so Lugner. „Meine Frau hätten dann auf der Feststiege vielleicht in die zweite Reihe müssen“, erklärte der Baumeister. Auch in der Loge wäre es eng geworden.

„Peep“-Moderatorin Nadja („Naddel“) Abdel Farrag wird den früheren Präsidentenschaftskandidaten aber zum Opernball begleiten. „Der Dieter Bohlen ist ein Mann mit Handschlagqualität“, sagte Lugner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Jacqueline Bisset drehte wieder um