AA

Jacky und Katzi Lugner drücken gemeinsam die Schulbank

Die Freundin von Richard Lugner Anastasia "Katzi" Sokol und seine Tochter Jaqueline drücken gemeinsam die Schulbank. Sie lernen für die Führerscheinprüfung.
Katzi hat eine neue Friseur
Lugners "Katzi" Anastasia Sokol

Jaqueline und “Katzi” lernen für die Führerscheinprüfung. “Ich habe den Führerschein schon einmal gemacht, habe ihn dann aber verloren. Ich bin zu schnell gefahren.

Damals habe ich mich nicht getraut, das meinen Eltern und auch Richard zu sagen. Jetzt muss ich wieder antreten”, erzählt “Katzi”.

Jetzt hat sie eine Lernpartnerin. Jacky Lugner übt derzeit für den L17-Führerschein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jacky und Katzi Lugner drücken gemeinsam die Schulbank