US-Popmusiker Michael Jackson droht die Versteigerung seiner Ranch Neverland.
Der Sender stellte auch den Text eines Dokuments ins Internet, in dem die Versteigerung angekündigt wird. Jacksons Sprecherin Raymone Bain reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage zu dem Bericht.
Bain hatte noch Ende vergangenen Jahres Berichte zurückgewiesen, nach denen der 48-jährige Jackson wegen Geldproblemen seine Ranch verlieren könnte. Der Sänger befinde sich bei der Abzahlung seiner Hypothek für Neverland keineswegs im Verzug, betonte Bain damals. Jackson verließ Neverland bereits im Sommer 2005 und hält sich seither vor allem in Bahrain, Europa und Las Vegas auf. Die Ranch ist längst geschlossen, weil Jackson die Gehälter der Angestellten nicht bezahlen konnte. Der exzentrische Musiker versucht seit seinem Freispruch in einem Kindesmissbrauchsprozess im Jahr 2005 vergeblich, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.
Michael Jackson performt “Billy Jean”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.