AA

Jackson will nach Berlin ziehen

Popstar Michael Jackson will nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" die USA verlassen und nach Berlin oder Potsdam ziehen.

„Michael ist ein Fan von Deutschland und hat sich in die Stadt Berlin verliebt. Auch Potsdam gefällt der Familie Jackson sehr gut“, sagte Jacksons Berater Shawn Andrews aus Las Vegas der Zeitung.

Jackson sei gerührt gewesen von der warmherzigen Unterstützung seiner deutschen Fans während des Prozesses, betonte Andrews. Der Star stand wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs in den USA vor Gericht.

Trotz des Freispruchs wolle er sein Anwesen in Kalifornien, die Neverland Ranch, verkaufen und fortziehen. Es sei denkbar, dass der Sänger eine Kopie der Neverland Ranch in der Region Berlin-Brandenburg bauen lasse, meinte Andrews der Zeitung zufolge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jackson will nach Berlin ziehen