Mit seinen drei Kindern sei er im vergangenen Monat unter dem Pesudonym Mr. Tucker auffällig häufig in dem herrschaftlichen südenglischen Landsitz Cliveden zu sehen gewesen, berichtete die britische Sonntagszeitung Mail on Sunday.
Jackson habe zu erkennen gegeben, dass er an dem Anwesen Interesse habe. Große Chancen habe er aber nicht: Das Gebäude sei an ein Hotel verpachtet. Jacksons Sprecher gab den Gerüchten um seinen Umzug neue Nahrung: Es würde niemanden wundern, wenn Michael schließlich in Großbritannien landen würde, sagte er der Zeitung.
Derzeit hat Michael Jackson allerdings noch andere Immobilienprobleme zu lösen. In der vergangenen Woche schlossen die US-Behörden seine Neverland Ranch in Kalifornien, weil die Angestellten seit Monaten nicht mehr bezahlt worden waren. Jackson hatte die USA im vergangenen Jahr verlassen, nachdem ihn ein Gericht im Verfahren um Kindesmissbrauch freigesprochen hatte. Er lebt derzeit in dem arabischen Golfkönigreich Bahrain.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.