Der Ausverkauf um US-Popstar Michael Jackson hat nun auch Deutschland erreicht: Am kommenden Dienstag werden die Rechte an Jacksons Logo, das auf vielen seiner bisher veröffentlichten Alben prangt, öffentlich in Frankfurt am Main versteigert. Dies teilte die Elektronikfirma TePax am Dienstag in Bad Soden mit.
Hintergrund ist ein Streit von TePax mit der von dem 47-jährigen Sänger mitgegründeten deutschen Vermarktungsgesellschaft MJ Net.Entertainment AG um unbezahlte Rechnungen. Im Zuge dieses Streits will TePax die beim deutschen Patent- und Markenamt registrierte Bildmarke nun zu Geld machen. Erst in der Vorwoche war bekannt geworden, dass der Sänger wegen drückender Schulden offenbar seine Rechte an den Beatles-Songs verkaufen muss.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.