Jacko lässt sich erneut bleichen

Am gestrigen Donnerstag hat sich Michael Jackson in einer Klinik im kalifornischen Beverly Hills zum x-ten Mal bleichen lassen. Bilder des "King Of Pop" 

Ausnahmezustand in Beverly Hills: Michael Jackson hat schon wieder eine Schönheits-OP über sich ergehen lassen.

Als er die Klinik nach der Prozedur verließ, wollte der “King Of Pop” nicht erkannt werden und trug seinen bewährten Mundschutz. Fans erkannten den Star natürlich trotzdem und belagerten ihn. Dank polizeilicher Mithilfe kamen ihm die Fans aber nicht zu nahe und Jacko war sicher.

Quelle: mtv.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jacko lässt sich erneut bleichen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen