Die Firma habe jährlich 2,5 Millionen Dollar (1,9 Millionen Euro) von seinen Konten abgebucht, seine Rechnungen aber nicht ordnungsgemäß bezahlt, hieß es in der am Donnerstag in Los Angeles eingereichten Klage.
Jackson fordert eine Entschädigung in nicht genannter Höhe. Außerdem sollen die Buchprüfer Rechenschaft über das für ihre Dienste erhaltene Geld ablegen. Laut Klageschrift heuerte Jackson die Firma 2003 für die Buchhaltung, die Eröffnung von Bankkonten und die Erstellung von Steuererklärungen an. Die Wirtschaftsprüfer hätten jedoch ohne seine Zustimmung Mitarbeiter eingestellt und Verträge abgeschlossen. Außerdem hätten sie ihn über seine Finanzangelegenheit nicht auf dem Laufenden gehalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.