AA

Jacko, Gott und die Wahrheit

Rund 200 Fans von Michael Jackson haben in einem kalifornischen Hotel eine Feier zur Unterstützung des wegen Kindesmiss-brauchs angeklagten Stars veranstaltet: "Gott und die Wahrheit sind mit uns."

Höhepunkt war ein Anruf von Michael Jackson, dessen Worte dann per Lautsprecher in den Saal übertragen wurden. „Gott und die Wahrheit sind mit uns“, sagte der Sänger mit Blick auf die Missbrauchsvorwürfe, die er stets zurückgewiesen hat. „Ich freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen. Tanzt weiter. Ich liebe euch alle sehr.“

Bei der Veranstaltung wurden Fan-Artikel von Jackson verkauft und ein von dem Sänger unterzeichneter Hut verlost, der Eintritt kostete 20 Dollar (15 Euro). Mehrere Teilnehmer droschen während der Feier auf ein Abbild des Bezirksstaatsanwalts Thomas Sneddon ein, der gegen Jackson Anklage erhoben hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jacko, Gott und die Wahrheit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.