Bislang wurde dem Gerücht, dass Michael Jackson an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel leide, nicht viel Glauben geschenkt. Aber Jacko soll tatsächlich an der lebensgefährlichen und erblichen Stoffwechselkrankheit, die zu einer Leberzirrhose und Lungenemphysemen führen kann, leiden.
Sein Bruder Jermaine äußerte sich nun öffentlich, dass es seinem Bruder schlecht geht und dementierte die Krankheit nicht. Der 50-Jährige brauche dringend eine Lungen-Transplantation, da sein Organ bereits sehr geschädigt sei. Auch das Sprechen würde ihm schon schwer fallen, verriet ein Insider. Zudem soll Jacko an chronischen gastrointestinalen Blutungen – Blutungen im Verdauungstrakt -, die zu Blutarmut führen können. Des weiteren sei er auf einem Auge fast erblindet.
Bereits seit Jahren sei Jacko wegen seinen Leiden in ärztlicher Behandlung, nichstdestotrotz habe sich sein Zustand zunehmend verschlechtert.
Sein Management äußerte sich bislang noch nicht zu Jackos Krankheit.
Quelle: viply.de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.