Das sagte der Schauspieler (Rush Hour) am Montag in Köln. Die Zuschauer sollen mich als Schauspieler sehen, der auch kämpfen kann und nicht nur als Kämpfer, der auch spielen kann, sagte Chan. Der Star feierte in der Domstadt die Premiere seines neuen Films New Police Story, der an diesem Donnerstag bundesweit in den Kinos startet.
Mit dem Action-Thriller kehrt Chan Amerika den Rücken und greift auf seine Anfänge in Hongkong zurück. Der Martial-Arts-Spezialist, der bereits in mehr als 100 Filmen die Hauptrolle gespielt, Regie geführt oder als Produzent gearbeitet hat, mimt in dem nunmehr fünften Teil seiner erfolgreichen Police-Story-Reihe den gebrochenen Inspektor Wing, der sich die Schuld für den Tod seines Spezialteams bei einem scheinbar harmlosen Einsatz gibt.
Ich will mich in ernsteren, dramatischen Rollen versuchen und den Zuschauern zeigen, dass ich mich geändert habe, dass ich ein New Jackie Chan bin, sagte der Star, der zuletzt als Passepartout in der Abenteuerkomödie In 80 Tagen um die Welt zu sehen war. Action liebe er aber trotzdem noch. Das hält mich jung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.