Wie der Schauspieler auf seiner Webseite klagt, rannte der Golden Retriever am 13. Mai weg, weil eine Tür der Wohnung Chans in Hongkong offen stand.
Der 52-jährige Star von Filmen wie Rush Hour oder “Mr. Nice Guy” hat eine hohe Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der ihm das Tier wiederbringt. Jackie und der 15 Monate alte Jones hätten eine sehr enge Verbindung, heißt es auf der Webseite, auf der auch Bilder des Retrievers zu sehen sind. Die Polizei sei eingeschaltet. Mehrere Mitarbeiter des Stars hätten außerdem Stunden damit verbracht, in der Nachbarschaft nach Jones zu suchen. Eine Spur des Hundes gebe es bisher aber nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.