AA

Jackie Chan mit Stern gewürdigt

Der chinesische Actiondarsteller Jackie Chan ist mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood gewürdigt worden. Sein nächstes Ziel ist der Oscar.

Seit er die Sterne in der Filmstadt erstmals gesehen habe, habe er sich einen gewünscht, sagte Chan am Freitag. Sein Stern befindet sich in unmittelbarer Nähe des neuen Kodak Theaters, in dem die Oscars vergeben werden. Der 48-Jährige bewies Selbstironie: „Um zu zeigen, wie ich das schätze, werde ich nun bessere Filme machen“. Sein nächstes Ziel sei der Oscar, erklärte der in Hong Kong geborene Held des Films „Rush Hour“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jackie Chan mit Stern gewürdigt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.