Jack Black wird Vater

Der Hollywood-Schauspieler Jack Black (36) und seine frisch angetraute Frau, die Musikerin Tanya Haden (34), bekommen ein Baby.

Zwei Monate nach ihrer Hochzeit gab das Paar bekannt, dass der Bub im Juni zur Welt kommen soll, berichtete die amerikanische Tageszeitung „USA Today“ am Montag (Ortszeit).

„King Kong“-Star Black, der gerade für seinen neuen Film „Nacho Libre“ wirbt, steht von Herbst an mit Kirsten Dunst für „Be Kind, Rewind“ vor der Kamera. Er werde das Baby überall hin mitnehmen, wo er gerade arbeite, versprach der Schauspieler. „Ich werde mich erst richtig einmischen, wenn er zehn Jahre alt ist“, scherzte er. Die werdenden Eltern kennen sich aus der gemeinsamen Schulzeit auf der Privatschule Crossroads in Santa Monica. Seit April 2005 sind sie ein festes Paar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jack Black wird Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen