AA

Jacco sucht noch sein Zuhause ....

Er wurde im Dezember 2015 vermittelt und leider vor einer Woche aus persönlichen Gründen zurück gebracht und lebt jetzt in einer Pflegestelle.
Jacco unser Schmuser

Unser Sonnenschein ist mit allem und jedem Verträglich, vorallem aber sehr menschenbezogen. Er sucht deshalb ein Plätzchen, in dem er viel Auslauf bekommt, da er trotz seines Alters sehr aktiv ist und Zuhause aber die Ruhe hat, die er liebt. Er ist sehr menschenbezogen und orientiert sich auch an diesen. Sein fehlendes Auge, welches er, sowie auch ein Teil seiner Rute, durch Misshandlung verloren hat, beeinträchtigen ihn nicht im geringsten. Er lebt in seiner PS in einem Rudel und hat die zwei Jungspunde sehr gut im Griff :D ….. Er wurde ärztlich untersucht und ist kerngesund. Ebenso wird er von der Pflegestelle wie folgt beschrieben:

– ruhig, jedoch beim Spielen im Rudel sofort dabei
– läuft für sein Leben gerne und er”schnuppert” die Welt
– er ist überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen 
– er kuschelt für sein Leben gerne und möchte bei seinem Menschen sein
– er läuft sehr gut an der Leine und gehorcht aufs Wort
– kein Jagdtrieb
– ist wirklich für jegliche Lebenssituationen geeignet und unheimlich brav (Cafe, Ausflüge, Autofahrten, uvm.)
– absolut Stubenrein
– sehr gut sozialisiert!

Wer unsere hübsche, jungebliebene Fellnase kennen lernen möchte, meldet sich doch bitte unter folgenden Nummern 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Jacco sucht noch sein Zuhause ....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen