Das Online-Portal “FemaleFirst.co.uk” berichtet, dass die Sängerin vor dem Kinderzimmer sogar einen Spender mit desinfizierender Handcreme platziert hat. Besuchen werden nicht so einfach zum Nachwuchs von J Lo und ihrem Ehemann Marc Anthony vorgelassen. Sie müssen sich erst beim Spender “säubern” und anschließend in Michael-Jackson-Manier eine Gesichtsmaske anlegen, so dass keinerlei Keime auf die Babys übertragen werden können.
Vehement bestreitet die Diva übrigens Gerüchte, die besagen, dass sie aus Angst vor einer Kindesentführung Sicherheitsmaßnahmen im Wert von jährlich 600.000 Dollar einrichten will. “Die Geschichte ist lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage”, so Lopez.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.