AA

J.Lo würde ihrer Schönheit nachhelfen

©AP
Die Latina Jennifer Lopez kann sich durchaus vorstellen ihrer natürlichen Schönheit nachzuhelfen und sich irgendwann unters Messer zu legen.   

Die Sängerin und Schauspielerin würde sich in die Hände eines Schönheitschirurgen legen, wenn ihr gutes Aussehen sie irgendwann verblassen würde.

“Man kann nie wissen. Ich würde es nicht ausschließen und nein, ich verurteile auch niemanden, der etwas hat machen lassen. Man weiß nicht, wie man sich fühlen wird, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.” so die Latina. (Quelle: “Bunte”)

 

 

J.Lo Video: Do it well

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • J.Lo würde ihrer Schönheit nachhelfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen