Die Gauner hatten eine Million Dollar (839.208 Euro) für das Video von der Hochzeitsfeier des Promipaares im Jahr 2004 verlangt. Die Aufnahmen waren auf Anthonys Computer gespeichert, den Diebe vor knapp zwei Monaten zusammen mit dem Cadillac des Sängers entwendet hatten.
Jetzt flog der Coup auf, berichtete die New York Post am Donnerstag in ihrer Onlineausgabe. Das Künstlerpaar ging zum Schein auf die Forderung der Erpresser ein, alarmierte aber die Polizei. Diese erschienen in Zivil am verabredeten Ort und machten die Gauner dingfest. Dabei stellte sich heraus, dass einer von ihnen bereits wegen Mordes, versuchten Mordes, Raub und Waffenbesitz hinter Gittern gesessen war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.