AA

J.Lo und Marc gibt's nur im Doppelpack

Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony wollen gemeinsam auf Tour gehen. Bereits im Herbst planen die beiden, auf den größten Bühnen der USA zu stehen.  

Gemäß dem Magazin “Us Weekly” sagte ein Bekannter dazu: “Sie wollen beide ihre beliebtesten Songs in englischer und spanischer Sprache singen. Außerdem wird es Duette geben.” Wann genau die Tour starten soll, ist allerdings noch unklar.

In der Zwischenzeit will Jennifer Lopez ihren Bühnennamen J.Lo ad acta legen. Die Abkürzung klingt der Sängerin offenbar zu sehr nach Diva. Die 37-Jährige sagte, sie habe J.Lo eigentlich nur aus Spaß erfunden, inzwischen sei das Ganze aber “außer Kontrolle geraten”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • J.Lo und Marc gibt's nur im Doppelpack
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen