AA

J.Lo outet sich als Spice-Girls-Fan

©EPA
Die Spice Girls starten Ende des Jahres eine Welt-Tournee in LA. Jennifer Lopez würde dann gerne mit den wiedervereinigten Girls zusammen auf der Bühne stehen.  

Die Schauspielerin und Sängerin möchte sich wohl gerne mit den fünf Girls aus Großbritannien zusammentun, weil sie  Posh Spice bereits seit längerem zu ihren Freundinnen zählt. “Ich würde liebgend gern wieder raus auf Tour und am liebsten auf der gleichen Bühne wie die Spice Girls auftreten”, sagte J.Lo gegenüber “breakingnews.ie” Für die Latina war Victoria Beckham schon immer die Favoritin unter den Spice Girls. (Quelle: “Bunte”)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • J.Lo outet sich als Spice-Girls-Fan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen