Izabel Goulart: Dessous-Model ist bald nahtlos braun

Sexy Model: Izabel Goulart
Sexy Model: Izabel Goulart ©Instagram.com/izabelgoulart/
Die Freundin des deutschen Fußball-Torwarts Kevin Trapp arbeitet offensichtlich in der Quarantäne-Phase an ihrer Tiefenbräune.

Das 35-jährige Model Izabel Goulart (35) hat die Zeit in der Quarantäne ganz offensichtlich genutzt um an ihrer Bräune für den Sommer zu arbeiten.

Auf der Terrasse sonnen

Das kann man nämlich auch ganz bequem auf der eigenen Terrasse - und in Isolation - im frühlingshaften Paris.

Die schöne 35-Jährige ist übrigens mit dem deutschen Fußball-Spieler Kevin Trapp liiert, der nach einem Intermezzo bei Paris Saint-Germain jetzt für den Klub von Adi Hütter, Eintracht Frankfurt, zwischen den Pfosten steht.

Hochzeit verschoben

Das Liebespaar ist aktuell aber geographisch getrennt, das Trapp sich in Frankfurt befindet und dort Essen an Menschen ausliefert. Das Ganze ist im Rahmen der Kampagne "Auf Jetzt", die von Eintracht Frankfurt ins Leben gerufen wurde.

Gegenüber dem TV-Sender RTL sagte Kevin Trapp: „Das ist die schwierigste Phase, die wir haben, was die Distanz angeht. Wir hatten schon für den Sommer die Hochzeit geplant. Aber es war ja auch wegen meiner eventuellen Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft nicht ganz klar, ob es hinhauen würde.“

Izabel im "Nackt-Bikini"

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Izabel Goulart: Dessous-Model ist bald nahtlos braun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen