iTunes-Charts: Nur Rammstein schlägt Felix Neureuther

©Youtube Video Screenshot/http://www.itunescharts.net
Am 1. April veröffentlichte Ex-Ski-Profi Felix Neureuther einen Schlagersong. Was eigentlich als Aprilscherz gedacht war, ist jetzt aber ziemlich erfolgreich. Mit seinem Song "Weiterziehn" belegt er Platz 2 in den deutschen iTunes-Charts.
Felix Neureuther als Schlagerstar?
Skistar Felix Neureuther
Legendärer Sieg in Kitz

In seiner aktuellen Instagram-Story reagiert Neureuther mit einem erstaunten Emoji und kommentierte: “Platz 2!!! #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf ;)”. Das werden sich seine Fans wohl nicht zweimal sagen lassen.

©www.itunescharts.ne

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • iTunes-Charts: Nur Rammstein schlägt Felix Neureuther
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen