AA

It's Corn! Kind liebt Mais und geht damit auf TikTok viral

Tariq begeistert das Internet mit "It's Corn".
Tariq begeistert das Internet mit "It's Corn". ©Canva Pro; YouTube
Dieser kleine Junge schwärmt für Maiskolben und vereint damit ganz TikTok. Über Nacht wird der Bub mit großer Leidenschaft zu Maiskolben zu einer echten Berühmtheit.

Dieser kleine Mann - manch Einer nennt ihn auch den "CEO of Corn" - hat in einem Interview erklärt, wie sehr er Mais liebt. Doch was dann passiert, hätte wohl niemand geahnt. Das Interview ist so genial, dass in nur kurzer Zeit das Video auf quasi jeder ForYou-Page erscheint. Denn der TikToker "schmoyoho" hat einen Remix daraus gemacht und der Corn-Hit geht gerade richtig durch die Decke. Achtung Ohrwurm-Gefahr!

Der Junge heißt Tariq, aber mittlerweile ist er besser bekannt als das "Corn kid". Als er bei einem Interview zu seiner Lieblingssache befragt wird, erklärt er enthusiastisch warum er Maiskolben so liebt.

Was er daran so liebt? "I love corn! It has the juice!" außerdem sind laut Tariq Maiskolben am besten, wenn man sie mit Butter genießt. Am Ende wünscht der kleine Junge allen einen "Corntastic day".

Das ganze Interview: The CEO of Corn

Die wichtigsten Facts zu Maiskolben:

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • It's Corn! Kind liebt Mais und geht damit auf TikTok viral