Italiens früherer Fußballstar Vialli mit 58 gestorben

Das teilte die italienische Nachrichtenagentur ANSA am Freitag mit. Beim Torjäger war 2017 erstmals Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, im vergangenen Jahr kehrte die Erkrankung zurück.
Der frühere Stürmer war zuletzt ab 2019 Delegationsleiter der italienischen Nationalmannschaft und damit auch Assistent von Teamchef Roberto Mancini. Die beiden ehemaligen Teamkollegen hatten Italien 2021 zum Europameistertitel geführt. Mitte Dezember hatte sich Vialli eine Auszeit genommen, um seine Krebserkrankung zu behandeln, der er nun erlag. Vialli hatte eine großartige Karriere bei Sampdoria Genua, Juventus Turin und Chelsea und absolvierte 59 Länderspiele (16 Tore).
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.