ISV Caritas gewann das Fußballturnier in Dornbirn

Ein einziger verschossener Elfer entschied über Sieg und Niederlage. Der glückliche” Gewinner war das Team des ISV Caritas, das über das Team Special Olympics Liechtenstein IV mit 3:2 erfolgreich blieb. In den 20 Minuten der regulären Spielzeit hatten die Unified-Kicker aus Liechtenstein mehr Spielanteile und auch die besseren Torchancen, die sie aber allesamt vergaben.
Die Kategorien zwei und drei sah Liechtenstein II und Liechtenstein I als Sieger.
Auch die weiteren Vorarlberger Teams klassierten sich im Vorderfeld. Die Special Friends belegten in der Kathegorie 2 den dritten Platz vor Möwe Vorarlberg” und dem SPZ Bludenz.
Die interessanten und spannenden Spiele auf der Dornbirner Birkenwiese wurden allesamt sehr fair geführt und verliefen verletzungsfrei. Die Freude über die Medaillen war am Ende bei Siegern und Besiegten gleich groß.
In Eschen wurden die Schwimmbewerbe ausgetragen. Auch dort zeigten die Vorarlberger Sportler großartige Leistungen und holten zahlreiche Klassensiege.
Elred Faisst
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.