In einem Film ist Bush in seinem Büro im Weißen Haus zu sehen, wie er ungeduldig eine Videokassette auspackt – und sie in einen Toaster schiebt, wo sie zu seinem Vergnügen in Rauch aufgeht.
In einem anderen Spot sitzt Fußballer Beckham an seiner Wunschliste für den Weihnachtsmann und fragt seine Frau, Sängerin Victoria Beckham, wie man „DVD“ buchstabiert. Die zuständige britische Aufsichtsbehörde fand die Werbefilmchen jedoch überhaupt nicht amüsant, wie einer der ITV-Produzenten am Mittwoch berichtete. Die Spots seien demnach „verletzend“ und verstießen gegen den Schutz der Privatsphäre. Mit den Spots wollte ITV für einen Videofilm für Weihnachten werben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.