AA

Ist Teri Hatcher schon wieder Single?

Wandelt Teri Hatcher wieder auf Solopfaden? "Femalefirst.co.uk" spekuliert darüber, ob sich der "Desperate Houswives"-Star von ihrem Freund, Regisseur Stephen Kaye, getrennt hat.  

Auf einer Gala habe der Produzent der erfolgreichen Hausfrauen-Serie, Marc Cherry, dies indirekt bestätigt, als er laut über die Kinderwünsche seiner weiblichen Darstellerinnen sinnierte.

“Eva (Longoria) and Tony (Parker) wollen irgendwann Kinder, aber ich denke nicht, dass das bald passiert. Felicity (Huffman) hat schon welche und ich glaube nicht, dass Nicolette (Sheridan) Kinder haben möchte.” Über Teri Hatcher soll er einfach gesagt haben: “Teri hat derzeit keinen Freund.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Teri Hatcher schon wieder Single?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen