“Es ist Zeit, dass ihr die Wahrheit erfahrt. Die Wahrheit darüber, dass Tommy Motolla eine Affäre mit meiner damals 17-jährigen Tochter hatte. Und die Wahrheit darüber, dass meine Tochter, wegen Entscheidungen, die sie getroffen hat, den Rest ihres Lebens mit HIV leben muss.”
Am Tiefpunkt angelangt
Das sind die schockierenden Zeilen, die man vor wenigen Stunden – wenn auch nur für kurze Zeit – auf Michael Lohans Twitter-Seite lesen konnte. Nicht nur, dass er Lindsay eine Liebesbeziehung mit dem heute 60-jährigen Musikproduzenten und Mariah-Carey-Ex Tommy Mottola unterstellt, Michael Lohan behauptet außerdem, dass sich Lindsay im Laufe ihres Party-Lebens mit dem HIV-Virus angesteckt habe.
Wenige Minuten später waren die Tweets wieder von Michaels Twitter-Seite verschwunden, doch ein Screenshot auf “perezhilton.com” (HIER) kann unterdessen den Wahnsinn bezeugen.
Inzwischen bestreitet Michael Lohan, diese Zeilen selbst verfasst zu haben. Er vermutet stattdessen, dass sich Unbefugte in seinen Account gehackt und die bösen Tweets in seinem Namen veröffentlicht hätten. Im gleichen Atemzug geht Michael aber auch auf Promi-Blogger Perez Hilton los: “Hör auf, Ärger zu suchen, Perez, du bist ekelhaft. Die Hölle erwartet dich. Das ist nur ein Vorgeschmack. Du bist derjenige, der vermutlich AIDS kriegen wird!”, soll er sichtlich verärgert getwittert haben.
Und was Lindsay Lohan zu dem Ganzen zu sagen hat? “Er ist ein erwachsener Mann und hat genau das Gleiche bereits im TV und in Interviews gemacht, warum sollte er dann nicht auch auf Twitter Lügen verbreiten! Er will einfach nur Geld – und er benutzt mich, meinen Namen, meinen Status, meine Mutter, meinen Bruder und meine Schwester, um an Geld für seine (nächste) Hochzeit zu kommen”, twitterte die 23-jährige nüchtern zurück.
Lindsay scheint sich wohl mit den Lügen ihres Vaters abgefunden zu haben. Zu den Vorwürfen einer Affäre mit Mottola und einer angeblichen HIV-Infektion hatte Lindsay nichts zu sagen …
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.