AA

Ist sie der Trennungs-Grund?

Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe (24) ist seit drei Jahren eng mit dem Prinzen befreundet. Angeblich war Kate Middleton auch sehr eifersüchtig auf die Schauspielerin.

Viereinhalb Jahre war Kate Middleton (25) die Frau an der Seite von Prinz William, und weder die Fotos von einer engen Umarmung ihres Freundes mit der hübschen Brasilianerin Ana Ferreira noch sein Flirt mit einer 19-jährigen Blondine konnten sie beunruhigen. Allerdings erregte eine andere Frau Kates ganze Aufmerksamkeit: Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe (24), eine bildhübsche Schauspielerin und Tochter der Bank-Erbin Lady Mary Gaye Curzon, ist seit drei Jahren eng mit dem Prinzen befreundet. Wie Freunde von Kate in der “Mail on Sunday” berichten, soll sie die Frau sein, die Kate rasend vor Eifersucht machte und deren bloße Namensnennung sie panisch werden ließ. Während die Freundschaft der beiden bislang stets heruntergespielt und lediglich als kleiner Flirt beschrieben wurde, machen Insider sie nun als Hauptgrund für die Trennung von Kate und William verantwortlich. Der Prinz schwärmt schon längere Zeit für Isabella und soll vor drei Jahren sogar mit dem Gedanken gespielt haben, Kate für Isabella zu verlassen. Laut der “Mail on Sunday” schlug Isabella das Angebot des Prinzen jedoch aus.
(Quelle: Bunte.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist sie der Trennungs-Grund?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen