AA

Ist Matt Damon "Mc Fatty"?

Matt Damon zu dick?
Matt Damon zu dick? ©ap
Matt Damon wird von seinen Töchtern "Mc Fatty" genannt. Der Schauspieler achtet deshalb auf seine Linie.
Matt Damon in "The Informant"
Ist Matt Damon zu dick?

Für die schlanke Linie von Hollywoodstar Matt Damon sind vor allem seine Kinder verantwortlich: “Wenn mich meine Töchter McFatty nennen, werde ich unruhig und hole den Ernährungsplan aus der Schublade”, sagte der 40-Jährige dem Magazin “Fit for fun”.

“Ohne gesunde Ernährung auch kein gesunder Körper – da bin ich keine Ausnahme. Und für meine vier Kinder tue ich alles”, sagte der Schauspieler. “Boxen ist für mich perfekt, um schnell ein paar Pfunde zu verlieren. Und es ist so befreiend, 20 Minuten auf einen Sandsack zu hauen, dass ich mir einen zu Hause aufgehängt habe.”

Matt Damon, Star aus den Filmreihen “Die Bourne Identität” und “Ocean’s Eleven”, ist mit der Innenausstatterin Luciana Barroso verheiratet. Sie haben zusammen drei Töchter, Barroso hat außerdem eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

 

 Matt Damon in “The Informant”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Matt Damon "Mc Fatty"?