AA

Ist Laura Müller vom Wendler schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt!
Die Gerüchteküche brodelt! ©APA
Der Schnappschuss, den die 21-Jährige von sich und ihrem Liebsten teilt, sorgt für mächtig Spekulationen.

Die Gerüchteküche brodelt! Zum Jahrestag postete die Frau von Michael Wendler ein verdächtiges Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Das glückliche Paar und ein Herz-Emoji auf dem Bauch von Laura!

Ob das wohl Absicht war? Möglicherweise ist die 21-Jährige ja wirklich schwanger und will ihr Glück jetzt mit ihren Fans teilen. Ihre Follower sind auf jeden Fall schon ganz heiß auf ein Update von Laura.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Laura Müller vom Wendler schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen