AA

Ist Kevin Zegers der neue Lover von Paris?

Angeblich verbindet Paris Hilton und Kevin Zegers nur Berufliches. Doch warum stellt sie ihn dann ihren Eltern vor?  

Kevin Zegers ist 22 Jahre alt und ein noch weitgehend unbekannter Schauspieler. Paris hingegen ist 26 Jahre alt und das Celebrity-IT-Girl schlechthin. Die Rede ist vom Kanadier Kevin Zengers und Paris Hilton und ihrer – angeblich – nur beruflichen Beziehung. Sie soll gemäß US-Blogs lediglich seine Karriere ankurbeln. Nun stellt sich aber die Frage, warum Paris am vergangenen Wochenende einen ganzen Tag mit Kevin verbracht hat? Fotos zeigen die beiden, wie sie spätabends durch die Straßen kurven. Noch am selben Abend hat Paris Kevin gleich noch den Eltern vorgestellt! Kevin sollte ich aber vor Paris in Acht nehmen, denn am Sonntag wurde sie bereits mit einem anderen jungen Mann gesichtet.

(Quelle: Blick)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Kevin Zegers der neue Lover von Paris?