Ist Katy Perry Mitglied der Illuminati?

©Youtube
Katy Perry gestand in einem Interview, dass sie gerne Mitglied der Illuminati wäre. Schon länger kursieren Gerüchte über Katy und andere Popstars, die angeblich bereits dem Geheimbund angehören.

Schon vor ein paar Monaten gab es Spekulationen darüber, ob Katy Perry Mitglied der Organisation ist, berichtet 20min.ch. Ihr Auftritt bei den Grammy Awards 2014, bei dem sie ihren Song “Dark Horse” präsentierte, erhitzte die Diskussionen.

Illuminati-Symbole in den Musikvideos

Jetzt gab sie zu: “Falls die Illuminati existieren, würde ich gerne eingeladen werden. Ich sehe all den Scheiß und denke mir, ‘Kommt schon, lasst mich rein! Ich möchte im Club sein.’ Ich habe keine Ahnung was es ist. Es hört sich verrückt an.” Laut Anhängern okkulter Geheimbünde wimmelt es in Katy Perrys Musikvideos nur so von Illuminati-Symbolen. Vor allem das allsehende Auge taucht ständig wieder auf.

 

Foto: Youtube
Foto: Youtube ©Foto: Youtube

Seele an den Teufel verkauft

Verschwörungstheoretiker glauben der Bund existiert immer noch und kontrolliert die Medien, die Politik und die Popkultur. Außerdem seien die Künstler nur deshalb so erfolgreich, weil sie ihre Seele an den Teufel verkauft hätten.

Beweisvideos im Internet

Auch Stars wie Lady Gaga, Rihanna, Beyoncé und Madonna sollen schon Mitglieder der Illuminati sein. Dazu kursieren jede Menge “Beweisvideos” im Internet. Zu den Spekulationen sagt Katy Perry: “Ich schätze, dass man es geschafft hat, wenn sie glauben, dass du bei den Illuminati bist.”

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Katy Perry Mitglied der Illuminati?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen