AA

Ist Kate Perry schwanger?

Popstar Katy Perry verlobte sich an Silvester mit Komiker Russell Brand in Indien. Das Paar reist immer noch durch das Land und Perry hat Gerüchte befeuert wonach sie bereits ihr erstes Kind erwarten.
Die Sängerin Katy Perry

Perry schrieb auf ihrer Twitter-Seite: “Hey Russell – ich hörte, dass Du schwanger bist.”
Brand antwortete nicht auf die Nachricht. Perry enthüllte später: “Russels Twitter funktioniert nicht auf seinem Telefon hier irgendwo am Arsch der Welt! Er ist hilflos! ATTACKE! Heeehee.”
Perry und Brand sollen angeblich vorhaben so schnell wie möglich zu heiraten. Der Komiker hat bereits seinen Manager Nik Linnen darum gebeten sein Trauzeuge zu werden, und sagte ihm, dass er seine Rede innerhalb der nächsten Wochen schreiben müsse.
Brand fragte Perry während einer Zeremonie im Taj Rambagh Palace Hotel, die ihre Liebe festigen sollte, ob sie seine Frau werden wolle. Der Brite hatte dem Popsternchen für 600 Pfund ein traditionelles indisches Gewand gekauft, dass zu diesem Anlass trug. Die beiden hatten ein romantischen Abendessen, sahen sich ein Feuerwerk vom Rücken eines Elefanten an und gingen dann durch einen von Kerzen erhellten Garten, in dem Brand den Ring unter einigen Blumen versteckt hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Kate Perry schwanger?