AA

Ist Kate Moss eifersüchtig?

Angeblich ist das Top-Model richtig eifersüchtig auf Alison Mosshart, die Bandkollegin ihres Freundes Jamie Hince. Es käme immer wieder zu heftigen Streitereien zwischen dem Rocker und Kate.

Sie hat ihn auch schon aus ihrer Wohnung geworfen, weil ihr die Freundschaft zwischen Jamie und Alison zu eng ist!

Ein Freund berichtete: “Kate war sauer auf Jamie, weil er oft nicht ans Telefon geht, wenn er mit ihr zusammen ist. Kate hat ihn angeschrien, dass er Alisons Art mag, immer mit ihr lacht, und dass er mit ihr eine Nähe hat, die er mit ihr nicht hat. Sie ist darauf eifersüchtig und sie ist auch eifersüchtig darauf, dass Alison ein richtiges Rock- Chick ist, während Kate nur vorgibt, eines zu sein.”

Hince und Moss sind erst ein paar Monate ein Paar. Die Beziehung wird immer wieder von Trennungsgerüchten beschattet, obwohl schon mal von einer Hochzeit geredet wurde!


Kate Moss für Virgin Mobile:

Quellen: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Kate Moss eifersüchtig?