AA

Ist Jennifer Garner schwanger?

Angeblich ist Jennifer Garner wieder schwanger. Töchterchen Violet ist zweieinhalb, es wäre also Zeit für ein Geschwisterchen. Gleich mehrere Gründe sprechen für eine Schwangerschaft.
Sexy Jennifer Garner

Neueste Gerüchte, dass die Ehe mit Ben Affleck gescheitert sei, machte Jennifer stinksauer. Das Paar war in letzter Zeit nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Laut Sprecher seien diese Gerüchte aber komplett erfunden.

Jennifer und Ben sind seit 2005 verheiratet.

So würde ja eine Schwangerschaft laut “RTL” gerade recht kommen. Mehrere Gründe sprechen auch dafür: Jennifer trägt in letzter Zeit nur noch weite Sachen, sollen die etwa ihr Babybäuchlein verdecken? Auch den Bauchnabel kann man unter ihren Blusen entdecken, das kann man nur wenn man schwanger ist. Außerdem trägt sie keine schweren Taschen mehr, sie läßt sich alles zum Auto tragen.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

(Quelle: RTL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Jennifer Garner schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen