Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ist der Rücktritt von Franz Voves richtig?

Die Frage des Tages von VOL.AT und VN: Ist die Entscheidung von Franz Voves (SPÖ) richtig, als steirischer Landeshauptmann zurückzutreten?

„Er sagt, was er tut, er tut, was er sagt.“ Mit diesem Zitat stellte sich der steirische Landeshauptmann Franz Voves (SPÖ) zum letzten Mal in dieser Funktion am Mittwoch vor die Presse, um seinen Rücktritt anzukündigen. An die Spitze der steirischen Sozialdemokraten folgt ihm der bisherige Landesrat Michael Schickhofer. Er wird auch stellvertretender Landeshauptmann des südlichen Bundeslandes. Landeschef wird für die nächsten fünf Jahre Hermann Schützenhöfer von der ÖVP.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Direktlink zur Umfrage

Ergebnis der letzten Frage des Tages

Ist es gut, dass ab 2018 auch Vereine vom Rauchverbot in der Gastronomie betroffen sein werden?

  • Ja: 48,04 Prozent
  • Nein: 51,96 Prozent

970 Teilnehmer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frage des Tages
  • Ist der Rücktritt von Franz Voves richtig?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen