AA

Ist das die Neue von Calvin Harris?

Tinashe ist mit Calvin Harris ausgegangen.
Tinashe ist mit Calvin Harris ausgegangen. ©INVISION/AP
Seit der medienwirksamen Trennung von Sängerin Taylor Swift und Star-DJ Calvin Harris fragt sich die Promi-Welt, wie es bei den beiden weitergeht.

Während Popsternchen Taylor Swift ihre neue Beziehung mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston ziemlich öffentlich zelebriert, gibt es jetzt auch bei Calvin Harris Gerüchte über eine neue Partnerin. Und die hat es in sich: Angeblich datet der DJ die hübsche Sängerin Tinashe Kachingwe.

💕@PaperMagazine

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Insider: “Sie findet ihn süß!”

Harris und die R&B-Musikerin kennen sich bereits seit 2014. Später brachten sie zusammen die Songs “5 AM” and “Dollar Signs” heraus. Bei ihrem jetzigen Wiedersehen wollte die Sängerin eigentlich über Musik reden – aber vielleicht wird mehr daraus, wie US-Medien berichten. “Calvin ist hin und weg von ihr und auch sie findet ihn süß“, sagte ein Insider dem Magazin “Us Weekly”. Es sei aber alles noch ganz frisch: “Mal sehen, wie es sich entwickelt.” So oder so käme Tinashe die Verbindung mit dem Top-DJ sicher gelegen. Aktuell arbeitet die 23-Jährige an ihrem Album “Joyride”, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Eine erste Single daraus erschien bereits Anfang der Woche.

…in a reverie

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

So honored to be in @voguemagazine ❤ Photographed by @patrickdemarchelier 🙌🏽

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Don’t stop looking at me

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist das die Neue von Calvin Harris?