AA

Ist Cameron bald wieder Single?

Cameron Diaz dürfte schon bald wieder Single sein. Angeblich möchte sie sich von Paul Sculfor trennen. Insidern zufolge könne sich Diaz ein ruhiges Leben mit Sculfor nicht vorstellen.  

Freunde der 35-jährigen Beauty erklärten laut “femalefirst.co.uk”, die Beziehung von Cameron und Paul stehe schon seit zwei Monaten auf wackeligen Beinen: “Paul ist zwar bei Cameron eingezogen, aber das Ganze ist an Bedingungen geknüpft. Sie hat die ‘Frag nicht und erzähl nichts’-Regel aufgestellt. Wenn sie also nicht gemeinsam unterwegs sind, kann jeder tun, was er will.”

Erst am Mittwoch verriet ein Insider, Cameron Diaz habe Sculfor erklärt, sie sei noch nicht bereit, sich endgültig niederzulassen. Schließlich wäre sie erst 36 Jahre alt und wolle noch ihren Spaß.

(Quelle: Chart-king.de)

Cameron Diaz bei Ellen:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Cameron bald wieder Single?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen