Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ist Ashton Kutcher der neue Charly Sheen?

Seit Charly Sheen gefeuert wurde, wird fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht. Der heißeste Kandidat ist momentan Ashton Kutcher.
Soll Ashton Kutcher Charly Sheen ablösen?
Ashton Kutcher ist der heißeste Anwärter auf die Rolle

Nachdem Charly Sheen abdanken musste, steht die Erfolgsserie “Two and a Half Men” (“Mein cooler Onkel Charly”) ohne Nachfolger da. Weil aber so schnell wie möglich die neuen Episoden gedreht werden sollen, suchen die Serienmacher fieberhaft nach einer neuen Besetzung für Sheens Rolle. Einer der vorgeschlagenen Kandidaten war Hugh Grant. Der Filmstar setzte sich aber nach den Verhandlungen wieder in den Flieger Richtung England. Angeblich wollte Grant eine Million pro Episode – zuviel für die Produzenten. Auch von “kreativen Differenzen” zwischen den beiden Parteien war die Rede. Gerüchte gab es auch um Rob Lowe und Woody Harrelson. Tatsächlich wird aber wohl keiner der Genannten der nächste coole Onkel werden.

Ashton Kutcher könnte die Rolle bekommen

Doch jetzt werden Gerüchte um den 33-jährigen Ashton Kutcher von Sender CBS zumindest nicht dementiert. Mal sehen, ob Kutcher mehr Glück bei seinen Verhandlungen hat als Grant. Kutcher, der im TV erfolgreicher war als letztens auf der Kinoleinwand, könnte mit “Two and a Half Men” seine Karriere jedenfalls ein ordentliches Stück voran treiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Ashton Kutcher der neue Charly Sheen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen