AA

Israeli wird sechs Jahre nach Ermordung Vater

©SXC
Sechs Jahre nach seiner Ermordung ist ein Israeli Vater einer Tochter geworden. Die Ehefrau des Opfers habe sich im vergangenen Jahr mit seinem eingefrorenen Samen befruchten lassen, der kurz nach dem Mord entnommen wurde.

Nun habe sie eine Tochter zur Welt gebracht.

Avinoam Schoschan war 2003 während eines Streits zwischen Hundebesitzern in der Hafenstadt Haifa erstochen worden. Ein Gericht hatte damals dem Wunsch der Frau stattgegeben, Samen ihres ermordeten Mannes einfrieren zu lassen. Er habe sich immer ein Kind gewünscht, lautete ihre Begründung. “Ich glaube, dass ein so wunderbarer Mensch nicht verloren gehen darf.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Israeli wird sechs Jahre nach Ermordung Vater