AA

Israel: Zu Zugeständnissen bereit

Israel ist nach Angaben eines Regierungsvertreters zu bedeutenden Zugeständnissen an die Palästinenser bereit. Es biete sich jetzt eine Chance, die ergriffen werden müsse sagte ein ranghoher Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums.

„Wir werden eine riesengroße Flexibilität bei jedem Thema zeigen, das auf der Agenda ist, um die Möglichkeiten auszutesten und zu fördern“, sagte Gilad gegenüber dem israelischen Radio. Der neuen palästinensischen Führung, die erklärt habe, dass der Kampf gegen den Terror in ihrem Interesse sei, solle eine Chance gegeben werden, ergänzte der Berater von Verteidigungsminister Shaul Mofaz. „Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Verteidigungsapparat einschließlich der israelischen Armee und dem Rest gewillt, alles zu tun, wirklich alles, um zu ermöglichen, dass die Saat aufgeht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Israel: Zu Zugeständnissen bereit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.