Es sei niemand verletzt worden und auch kein Sachschaden entstanden. Erst am Dienstag war eine Rakete in ein Feld nahe der Stadt Sderot im Süden des Landes eingeschlagen.
Seit der Wiederaufnahme direkter Friedensgespräche zwischen Israelis und Palästinensern am Donnerstag vergangener Woche in Washington hat der Beschuss aus dem von der radikalislamischen Hamas-Organisation kontrollierten Palästinensergebiet wieder zugenommen. Israel hatte am Samstag reagiert und Ziele im Gazastreifen bombardiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.